Donnerstag, 19. Mai 2005

NUR ZUR ORIENTIERUNG

Erotisch?


schlfer

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/702179/modTrackback

ranunkel - 19. Mai, 10:57

nein


kyra - 19. Mai, 11:05

ranunkel

.... warum nicht?
ranunkel - 19. Mai, 11:13

naja, weils auf mich einfach nicht erotisch wirkt...
erotisch ist für mich eigentlich meistens das, wo mein hirn noch phantasieren kann, das "bedeckt" ist...
kyra - 19. Mai, 11:14

aha,

klar.
Kirschrot - 19. Mai, 10:59

Grundsätzlich ja. In diesem speziellen Fall allerdings für mich nicht, weil ich finde, dass der Schwanz so aussieht, als wäre er neben den Körper gelegt worden. Irgendwie unnatürlich und irgendwie stimmen die Größenverhältnisse nicht, oder? Liegt wohl an der Perspektive des Fotos ;-)

kyra - 19. Mai, 11:04

schluck.

chaetzle - 19. Mai, 11:17

naja... aber ein knackiger hintern hat er.
nachtrag: und ein schöner rücken, der zum massieren einlädt...

_sophie_ - 19. Mai, 14:07

Hmmmm. Geiler Arsch, dunkler Typ, mein Typ. Das Gemächt ist sehr eindrucksvoll, in der Tat, aber irritiert mich ein wenig - vielleicht auch nur, weil man solche Fotos von Männern nicht alle Tage zu sehen bekommt. Hmmmm, hmmmm, hmmmm, je länger ich draufschaue, desto besser gefällt mir das Bild. Hmmm. Ja, doch, erotisch. Lecker. Sehr lecker.

[Ich hab´s mir mitgenommen, nur zu Studienzwecken natürlich.....]

phantast - 19. Mai, 19:36

Studier' nur, mein Schatz, studier' nur. Die Prüfungen kommen früh genug.
creature - 19. Mai, 19:23

mag das bild nicht erotisch sein, so ist es doch geil... ;-)

phantast - 19. Mai, 19:37

Na bitte. Ich hoff', die Damen lesen das.
phantast - 20. Mai, 15:03

@niwi: Dünn. Hast recht. Zu dünn fast.

Bettgeflüster - 21. Mai, 19:27

und doch...

...suggeriert der männerpo noch eine ganze fragenlegion an die venusbewohner, vor sie sich bislang gedrückt haben. hier allein drei davon:

prall oder schmal?
haare oder haut?
haut oder kranz?
Kirschrot - 22. Mai, 19:16

Eher schmal und sehr fest, mit zwei Kuhlen außen.
Haut, keine Haare (es sei denn, es ist so ein blonder Flaum... mmmmmmh)
Und noch mal Haut (wenngleich ich nicht ganz sicher bin, ob ich diesen Teil richtig verstanden habe).

Stell die Frage doch mal in deinem Blog ;-)
widderchen - 11. Aug, 23:06

widderchen @ http://widderchen.blogg.de

naja, die pose sieht fürs gemächt ein bissi unnatürlich aus ( tut im das weh?) aber der arsch is gut!

champusgirl - 19. Sep, 17:34

Nee, finde ich nicht wirklich. Gut der Hintern ist o.k., aber sonst, ich weiß nicht!

May.be - 22. Mai, 19:15

Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren