Donnerstag, 19. Mai 2005

HERRLICHER LOCHPASS

tv1Es war im Sommer 2004, als die hocherotische Frau mir eine wichtige Frage stellte: Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen einer Nummer mit mir oder einem Fußballspiel im Fernsehen, was tust du? Ihr Interesse war freilich von der Aktualität getragen. Immerhin wusste sie, dass die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft für einen wahren Freund des runden Leders das Must aller Musts ist.

Mein (aus sexstrategischen Gründen) nicht geäußerter erster Gedanke war: Sex kann ich immer haben. Eine Euro nur alle vier Jahre. Meine Antwort war dann aber eher ein vorsichtiges Taktieren, wohlüberlegt: Kommt auf die Partie an, sprach ich und zauberte damit Fassungslosigkeit in das Gesicht der überzeugten Fußball-Ignorantin. Weil in ihrem Kosmos eine ganz simple Gleichung gilt: Match = Match = Unnötig.

Also differenzierte ich: Schau, während die Schweiz gegen Kroatien oder Schweden gegen Bulgarien spielt, hat eine gierige Frau eine verdammt große Sieges-Chance. Aber sollte Spanien gegen Portugal oder Deutschland gegen Holland antreten, sorry, baby, da bist du Außenseiterin. Zumindest im Fall der Deutschen hatte sie ein Einsehen, weil auch sie auf ihrer rotweißroten Festplatte einen Grundsatz gespeichert hat: Wenn wir Österreicher (auch in Folge von Nicht-Qualifikation) schon nix g'winnen können, dann wollen wir wenigstens die Deutschen verlieren sehen.

Vergangenheit.

Die Gegenwart war gestern (ich bitte, über diesen temporäre Ungenauigkeit hinwegzusehen).

Ich fand mich vor dem Fernseher ein. So wie jedes Jahr, wenn Europacup-Finale ist. Neben mir das Ottakringer(-Bier), weil Klischees schließlich nicht aus dem Nichts kommen. Sporting Lissabon führte gegen ZSKA Moskau 1:0 und spielte exzellent.

Es war kurz nach der Pause, als sie den Raum betrat. Und mich ernsthaft fragte: Na, wer führt? Ich hätte ihr jetzt sagen können, dass Untersiebenbrunn im Spiel um die Weltmeisterschaft gegen Wulkaprodersdorf 7:4 in Front liegt, es hätte bei ihr keine andere Reaktion als die Wahrheit hervorgerufen. Statt dessen lächelte ich nur. Wissend, dass geheucheltes Interesse nie ohne Plan daherkommt.

Und ich wurde sofort bestätigt. Sie beugte sich über mich und ließ ihre Brüste über mein Gesicht baumeln. Ich hörte nur mehr aus der Entfernung den Kommentator, der irgendetwas von einem herrlichen Lochpass, von einem intensiv geführten Zweikampf und von einer zuschnappenden Abseitsfalle faselte.

Herrje, es war verzwackt. Aber ihre Bemühungen waren fordernd. Sie wollte fleißigen Sex und nicht Sex zu Fleiß. Und ich musste jetzt entscheiden: Fick oder Finale.

Sie spürte meine Unruhe. Und sagte:Ich weiß, das ist gemein. Aber ich will eh nur eine schnelle Nummer. In zehn Minuten kannst du wieder weiterschauen. Mit diesem Kompromiss konnte ich gut leben.

Wir drehten den Fernseher ab und vögelten heftig. Wunderbar. Sie hat's nämlich echt drauf. Und schon wurden zwanzig Minuten daraus.

Auf postkoitales Kuscheln verzichtete sie. Rücksichtsvoll.

Ich drehte den Fernseher auf. Aus dem 1:0 war in kürzester Zeit ein 1:3 geworden. Ich hatte demnach alles versäumt, was es bei einem Finale zu versäumen gibt. Der Kommentator begrüßte mich mit den Worten: Ja, hier tut sich nichts mehr, ZSKA wird den ersten russischen Europacup-Titel der Geschichte holen.

Und ich holte mir ein neues Bier.

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/702286/modTrackback

juehr - 19. Mai, 13:18

Echt super!

Bei uns herrschte gestern dicke Luft: Also kein Match, kein Bier, kein Sex. So´n Scheiß!

phantast - 19. Mai, 13:22

Klassischer Fall von Worst Case. Sorry.
_sophie_ - 19. Mai, 14:10

Ach, gucke an, guten Tag juehr.... :)
_sophie_ - 19. Mai, 14:13

Für unerlässliche Spiele hat er sich immer bei Freunden auf´s Sofa verzogen oder in der Kneipe geguckt, damit es nicht zu diesen von dir beschriebenen Interessenkonflikten kommen konnte (die ich meistens zu meinem Wohlgefallen "regeln" konnte).

Glückwunsch übrigens zu deiner "sie", die es wert ist, ein Spiel sausen zu lassen. Schön. Freut mich für euch beide.

40something - 19. Mai, 14:22

Irgendwie hab' ich da wieder die Pointe nicht verstanden. Um was für 'ne Art Spiel ging das da? Und warum ist Fernsehgucken lustvoller als Ficken? Oder denke ich wieder haarscharf an der Sache vorbei?

_sophie_ - 19. Mai, 14:23

Nicht lustvoller, dringlicher..... :))
phantast - 19. Mai, 14:30

@40something: Keine Rede von haarscharf. Ich verstehe überhaupt nicht, was du nicht verstehst. Kannst du das verstehen?
Kirschrot - 19. Mai, 14:36

Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie einen (längerfristigen) Kerl hatte, der sich für Sport interessiert hätte. Also ich meine: Sport fremder Leute - Fußballspiele etc. im Fernsehen oder Stadion. Sportlich an sich waren sie fast alle. Schon komisch. Was sagt das nur aus ;-)

phantast - 19. Mai, 14:49

Ja, was?
Kirschrot - 19. Mai, 16:11

Keine Ahnung. Wäre doch mal eine wahrscheinlich sinnfreie, aber amüsante Umfrage: Sexgewohnheiten von Männern, die entweder so richtig oder gar nicht auf Sportschau stehen ;-)
40something - 19. Mai, 16:20

Och, ich glaube, die Gewohnheiten unterscheiden sich gar nicht so doll.

wir haben nur viiel mehr Zeit ;-)
brodemania - 19. Mai, 14:37

klischee

wunderbarer text. fussball, bier und sex. und das alle in 90 minuten. also für mich ist es zu stereotypisch und könnte genauso gut in einer boulevard presse als erotikstory des tages erschienen sein. sorry für diese kritik. das positive stellt das foto dar. gut gewählter schnitt...

bm

kyra - 19. Mai, 14:41

brodemania,

auch wenn ich nicht ganz deiner meinung bin, aber was ist an boulevard und erotik-story eigentlich so schlecht? man darf ja auch mal schmunzeln dürfen. es muss ja nicht immer alles soooo schwer sein.
barfly - 19. Mai, 19:04

Auch mal einen Gruß.Immer sehr unterhaltsam und drum gern gelesen.Was soll daran schlecht sein?

phantast - 19. Mai, 19:20

Auch einen Gruß. Und was dem einen recht ist, kann dem anderen billig sein. So ist's eben, (b)logisch irgendwie.
Shey the Jester - 23. Mai, 07:13

ehrlich gesagt entäuscht du mich, phantast.

:(

phantast - 23. Mai, 08:08

Ehrlich gesagt hätte ich mir von dir erwartet, dass du Enttäuschung auch begründest.
Shey the Jester - 23. Mai, 22:11

aus zeitgruenden kann ich jetzt mich grad nicht erklaeren, aber werde ich nachholen, (ich sitz grad in der schule und die stunde faengt in exact......oh nein da ist die klingel)
Shey the Jester - 26. Mai, 07:53

naja als mann haette ich die frau nicht warten lassen, auch nicht bei einem spiel portugal - spanien, aber da ich eh kein fussball fan bin, versteh ich sowas warscheinlich nicht.
ich dacht nur als phantast haettest es sogar noch schaffen koennen beides zu verbinden, so von wegen schiedrichter trikot und angemalte....
naja wie auch immer
tickets fuers finale 2006 schon gekauft?
Schwinger - 15. Sep, 15:13

20 Minuten später in der Gegenwart

Wer einen Festplattenrecorder sein Eigen nennt, ist hier wahrlich im Vorteil ... ;-) oder vielleicht wäre auch ein Hausfreund für solche Gelegenheiten ganz praktisch.

Schöne Geschichte, auch wenn bei mir passiver Fussball keine Chance gegen aktive Körperkommunikation hätte.

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren