Samstag, 21. Mai 2005

ALLEIN

Es ist Samstag. Keine Wolke am Himmel. Wärme überall. Ein Tag für ein Abenteuer. Luft. Lust. Sport. Frau.

Ich aber sitze im Büro. Allein. Ganz allein. Der Computer vermag mir kein Abenteuer zu sein.

Stell' ich halt ein Bild in mein Blog. Und mach' mir selbst eine Freude.

Ein erotischer Augenblick tut gut. Und ein Tagtraum. Ich stelle mir jetzt einfach vor, dass ich . . .

aweb9

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/707389/modTrackback

kyra - 21. Mai, 12:57

zum trost...

mir geht es ähnlich wie dir. der einzige unterschied, ich brauche mir nichts vorzustellen...

phantast - 21. Mai, 13:14

Was ist deine aktuelle Alternative zum Vorstellen?
kyra - 21. Mai, 13:17

...

die letzte nacht. ich spür sie noch überall. ergo dessen brauche ich nicht die vorstellungskraft bemühen, wo die realität so knapp hinter mir liegt. in aller vieldeutigkeit, die dieser satz in sich birgt.
phantast - 21. Mai, 14:58

Die letzte Nacht also, hm. Schön für dich. Sehr schön sogar, offenbar.

kyra - 21. Mai, 17:17

Ja, Phantast...

sehr, sehr schön. Wenn Du aufwachst und Du den Geschmack seiner Leidenschaft auf der Brust brennen spürst. Dann hat die Realität sämtliche Vorstellungen überholt. Du weißt es doch. Gerade Du.
Niwi - 23. Mai, 11:51

wow, schon wieder so ein schönes Foto!
Knipst Du auch selbst welche? Ich könnte mir vorstellen, daß Dir die Aktfotografie liegt. Du hast ein Auge dafür.

PS: Übrigens: wir waren fast Nachbarn :-) Die Bäckerei kannte ich gut!

kyra - 25. Mai, 22:36

NA?

untergetaucht?

phantast - 25. Mai, 23:59

Hm!

Tja.

seelenstrips - 26. Mai, 00:08

war wieder mal...

ein schönes Foto lieber Phantast.
Wasser ist das Symbol für Gefühle
Wofür Brüste stehen...
Also das Bild könnte heißen: "Erotik im Gefühl"
Immer ein großes Vergnügen, bei Dir zu schauen und zu lesen.

versuchst Du gerade eine Foto aus dem Tauchgang-Sicht heraus zu machen, also von unten statt von oben?

Bin gespannt auf das nächste Foto
Kotopulo - 30. Mai, 17:10

Wwwwoooooaaaaaahhhhh

Als ich deinen Text gelesen hab und das Bild dazu sah
ist es mir heiß und kalt den Rücken rauf und runter gelaufen!
Gerade jetzt wo ich meine Liebe wiedergefunden bzw.
am zweiten Anlauf erst zu schätzen weiß kann ich
solch schönen Dinge fast körperlich spüren.

seelenstrips - 3. Jun, 00:42

Vermisse Dich...

Ach Sexphantast, wo bleibst Du nur? Vermisse Dich, Deine Beiträge, Deine schönen Fotos. Sage mir bitte wie lange muß ich noch in die Ferne schauen, ob Du wieder kommst?Ich habe richtig Entzugserscheinungen! Machst Du Blogg-Entzug?

phantast - 3. Jun, 14:08

Danke für's Vermissen.
Ich komme bald wieder nach Hause ins Blog-Land.
Bettgeflüster - 7. Jun, 21:18

ich auch! ehrlich... :-))
_sophie_ - 7. Jun, 23:30

Ich auch, aber wenn er tatsächlich in Urlaub ist, dann soll er noch fünf Wochen wegbleiben und es sich gut gehen lassen.
_sophie_ - 13. Jun, 12:37

Hmmmmm....... so langsam werd´ ich ungeduldig....
Zenobio - 13. Jul, 16:50

Tagträume sind schön.
Sie mit Fotos verbinden noch mehr.
:-))

Miss Undercover - 14. Aug, 20:43

Einen wunderbaren Blog hast du da! Werde dich gleich mal verlinken! Wünsche dir noch viele schöne Tagträume!

Alles Liebe
Miss Undercover

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren