Mittwoch, 16. März 2005

FACES OF ORGASM

Natürlich wussten wir es schon immer, die neueste Studie ist also nicht mehr als ein weiterer Beleg: Derzufolge haben nämlich lediglich 20 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Kurios dabei ist, dass sich anscheinend alle Männerrunden nur aus Prachtexemplaren zusammensetzen, die garantiert, also hundertprozentig, also sowas von sicher, nur Vertreterinnen aus dem 20-Prozent-Segment in ihren Betten (oder sonstwo) hatten. Die 80 Prozent passieren immer nur den anderen Männern, die wir natürlich alle nicht kennen. Aber so lange die Männer in dem seligmachenden Bewusstsein ("bei mir ist noch jede gekommen") leben, ist ja alles in Ordnung - was ich nicht weiß, macht mich heiß (oder so).
Was nichts daran ändert, dass wir Männer leidenschaftlich gerne mit sexueller Liberalität kokettieren. Die besagt, dass es im Grunde ja gar nicht so bedeutend ist, ob die Frau nun einen Orgasmus hat oder nicht; ist schließlich nicht das Wichtigste. Im gleichen Maße, wie Frauen gerne betonen, dass es auch ohne Höhepunkt eine tolle Sache sein kann. Worauf die Männer verständnisvoll nicken, weil sie stolz sind, ohnehin alles richtig gemacht haben (und sich insgeheim mit verletztem Stolz fragen, was sie falsch gemacht haben).
Zur Vermeidung dieser unausgesprochenen Unannehmlichkeit wird eben vorgetäuscht. Die Orgasmuslüge ist demnach ein funktionierendes Friedensabkommen. Nachwievor. Und die Lüge ist heutzutage vermutlich besser denn je inszeniert.
Bleibt also die immerwährende Frage: Ist das ok? Oder doch irgendwie Betrug?
Ich erinnere mich an viele Frauen, viel Sex und viele Orgasmen. Aber mir ist kein einziger Fall von Vortäuschung bekannt. Was bedeuten kann, dass ich a) ein grandioser, unfehlbarer Liebhaber bin (leider unwahrscheinlich) oder b) dass ich in meiner Lust öfter mit scheinbarem Kommen konfrontiert war und in meinem Rein-Raus-Wahn nichts bemerkt habe (die realistischere Variante). Um es noch dramatischer auszudrücken: Die Wahrscheinlichkeit, dass alle meine Frauen ihre Höhepunkte vortäuschten ist um ein Vielfaches höher als dass es keine meiner Frauen tat. Hm.
Meiner sexuellen Freude sollte das keinen Abbruch tun, solange ich mir sagen kann: Verdammt, ich habe mein Bestes gegeben. Und wenn das nicht gut genug war, ist sie selber schuld (das ist zwar nicht die Wahrheit, aber als Trost recht akzeptabel). Der wahre Macho mag sich indes denken: Hauptsache, ich komme. Aber das ist auf Dauer sicher keine befriedigende Lösung. Zumal der optische Reiz einer Frau während des Höhepunkts (ob echt oder nicht) zum Großartigsten zählt, was in Gesichter geschrieben werden kann. Ganze Wissenschaften beschäftigen sich mittlerweile mit der geheimnisvollen Faszination "faces of orgasm".
Hier ein paar anregende Beispiele.


org1 org31 org2

org4 org9 org6

org51 org8 org7

org10 org11 org12

org13 org14 org15

org16 org17 org19

org20 org18


Nur zur Information (liebe Männer): Diese Frauen haben alle tatsächlich einen Orgasmus. Sie haben sich mit ganzer Hingabe der Forschung zur Verfügung gestellt. Allerdings sind für deren Höhepunkte keine Männer verantwortlich. Sondern ihre eigenen Hände, die unbekannte Phantasien auf die Spitze treiben.
So schaut's aus. Animierend anyway.

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/574695/modTrackback

blackbox - 25. Mär, 16:37

Jede Frau hat irgendwann mal vorgetäuscht, aus verschiedenen Gründen, beispielsweise: der Sex mit ihm war so grottenschlecht, dass sie froh war, es hinter sich zu haben. Oder er hat sich wirklich bemüht, aber es war einfach nicht ihr Tag, warum ihn enttäuschen? Aus Liebe, aus Frust, sogar aus Rache, soll er doch denken, er sei gut, ich weiss es besser... :)

Und ja, es stimmt, auch ohne Orgasmus kann es schön sein. Seine Lust geniessen, seine Nähe geniessen, selbst Lust erleben, was macht es schon, wenn es nicht für einen Höhepunkt reicht? Schön ist es, wenn offen darüber gesprochen werden kann und er sie danach festhält oder stimuliert während sie sich selber zum Höhepunkt streichelt. Und schön auch, wenn er es nicht zum Anlass nimmt, an sich selbst zu verzweifeln, dann muss sie ihm nichts vorspielen, sondern kann sagen: "Hey, Baby, lass dich gehen, ich kann heute nicht kommen."

(Ich seh keine "faces of orgasm", Firewallproblem?)

phantast - 25. Mär, 16:48

Keine faces? Das ist bedauerlich. Auf meinem Schirm kommen die Frauen in schönster Auflösung. Firewall? Keine Ahnung, aber kaum vorstellbar.
creature - 25. Mär, 17:09

schön sieht er aus, der kleine tod
kyra - 25. Mär, 17:19

pictures

of an exhibition. genau betrachtet schaut das alles so aus als wäre hinter jedem höhepunkt auch stets ein stück verlust. vielleicht kommen viele frauen gerade deshalb nicht. aus angst, sich völlig zu verlieren. oder?
warum so viele frau lügen?
die meisten von ihnen wollen perfekt sein. zu gestehen, nicht kommen zu können, wäre ein eingeständnis an die eigene imperfektion. dann lieber lügen.

phantast - 25. Mär, 17:55

Wer wie creature um die Schönheit des kleinen Todes weiß, ist um seinen Kenner-Blick ganz sicher zu beneiden.

Gast666 - 28. Mär, 20:33

der kleine Tod ...

... ist etwas ganz anderes.
Den Orgasmus kennt wohl fast jede Frau (am eigenen Leib), den kleine Tod nur sehr sehr wenige.
Männer noch weniger. Dabei kommt es während des Orgasmus zu eine kurzen (ca. 10 Sek.) Ohnmacht.
Einmal erlebt - ... auch für SIE war es das einzige mal und das Zusehen alleine war ein kleiner Schreck. Nur damit hier nicht weiter mit Phrasen rumgeworfen wird, die man nicht kennt.
Aber auch das halten einige sicher nur wieder für eine dieser Männerphantasien, genau wie diesen G-Punkt... <Hmmmpf>
Bandini - 26. Mär, 13:03

Kleine technische Kritik

Da du immer wieder irgendwas in den Einträgen änderst, stellst du die Beiträge immer wieder neu ein. Für den Abonennten sieht es dann immer aus, als hättest du was neues geschrieben. Das ärgert mich immer wieder, wenn ich die Sachen schon mal gelesen habe.

Bitte, das ist keine inhaltliche Kritik.

phantast - 26. Mär, 13:20

Lieber Bandini, ich gebe ehrlich zu, dass ich mit manchen technischen Begebenheiten nicht zurecht komme. Daher muss ich mich immer wieder herumspielen.
Ich bin zum Beispiel gerade erst draufgekommen, dass Beiträge, die ich einem Thema zuordne, nicht abrufbar sind, wenn ein Fragezeichen im Titel steht.
Ein weiteres Problem ist meine Ordnungsliebe. Daher bastle ich ständig an Strukturen, die meinem Weblog die für mich erforderliche Übersicht verleihen sollen.
Und mein größtes Problem, das ich nicht und nicht bewältigen kann: Wenn ich meine Adresse aufrufe, erscheint auf meiner Startseite ganz oben nicht der aktuellste, also der jüngste, Beitrag, sondern irgendeiner (in meinem Fall "Jauch statt Sex"), der schon älter ist. Das macht mich fast wahnsinnig (vielleicht kennst du dich ja aus?). Daher herrscht in Folge meiner Reparatur-Versuche immer wieder Chaos. Und das scheint sich offenbar wie von dir beschrieben auszuwirken. Sorry derweil.
Bandini - 26. Mär, 13:32

Ich habe meinen Blog einigermaßen im Griff, aber das war's denn auch. Das mit Jauch wird an den Starteinstellungen liegen. Das mit dem Fragezeichen ist mir ganz neu und ich habe bestimmt auch schon Themen mit Fragezeichen gehabt. Deine Ordnungsliebe führt übrigens zu einem echten Menüchaos. Mach doch nicht für jeden Beitrag ein neues Thema auf.
kyra - 26. Mär, 13:41

Ich auch!

Schließe mich der Meinung Bandinis an - jetzt wird's nämlich schön langsam anstrengend: Apropos Geil a, b, c - und was ist wenn das ganze Alphabet nicht reicht? Nur so ein Gedanke. Ordnungsliebe kann auch falsch verstanden werden und die totale Pizzelei zu noch mehr Chaos führen... ;-) Viel Spaß beim Osterputz.
TheSource - 26. Mär, 13:54

Wo sind

die Herren der Schöpfung - will meinen: deren Gesichter?
Und heute kann ich mir ganz vorosterlich - denn schliesslich ist ja Ostera eine Fruchtbarkeitsgöttin - doch wirklich nicht verkneifen:

Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen: Die Hungrigen reden ständig davon und denken dauernd daran

Ave Ostera!

Jürgen Vogdt - 26. Mär, 14:18

Anatomie

Wer nur hingrig ist, hat zwei Probleme zu lösen. Entweder befindest sich dieser bedauerliche Mensch in einer Gesellschaft, die Hungrige zu läßt, oder er (Mann) ist unfähig, seinen Hunger glaubwürdig zu deklinieren. Dann gibt es och das Phänomen der geschechtlichen Architektur. Frau stelle sich vor, dass der Prachtpimmel einfach als Senkrechtstarter die vaginale Lustzone nicht erreicht. Er kann rammeln wie ein Kaninchenbock, erreicht aber nicht den Punkt. Folglich leckt er stundenlang. Blasen als Triumpf. Was tun?

Der durchschnittlich deutsche Pimmel hat die Maße 13 x 4 cm. Um diesen zu genießen, bedarf es doch schlichte Einbildung. Im Ergebnis sind die Kinder natürlich gut gelungen, aber die Lust war und bleibt Einbildung. Umgekehrt. Mann hat den Schwanz, der ihm gegeben ist und landet in einer Aktentasche. Viele weite Fächer. So geht das nicht.

Mir stellt sich die Frage, wie offen wir für die Lüste wirklich sind. Tabus als Alibi? Bei GOTT NICHT wirklich. Es sind die Alterungsprozesse, die zu lieiben sind. Die Falten mit den erfahrungen, die Körperöffnungen mit ausgeprägter Sehnsucht. Männer, hört auf zu lügen! Wer will letztendlich nicht den harten Finger im Anus, oder, rein intellktuell, die Zunge der Blonden? Frauen, schafft diese blöden Männer ab! Diese schwanzgesteuerten Versager, die den Orgasmus als Fastfood erleben. Frauen, gönnt dem sensiblen Mann den Schwanz, den er hat und nutzt diesen dann mit allem Drum und Dran qualifiziert. Ein wahrer Mann benötigt weder Silicon noch Fältchenstraffer. Die Augen sind die Stimulanz, die intelligenten Augen machen guten Sex. Nur, wer ist heute noch intelligent?

Bis die Tage, die auch lecker schmecken

Jürgen Murphy Vogdt
blackbox - 26. Mär, 15:14

Sehr interessanter Text. Allerdings möchte ich einwerfen, dass es lediglich auf die ersten Zentimeter der Vagina ankommt und die kann auch ein kurzer Schwanz stimulieren, denn es stimmt tatsächlich: es kommt nicht auf die Grösse an. Das Verlangen nach Tiefe entspringt dem Kopf, im Kopfkino steckt er bis zum Anschlag drin und schiebt ihre Eingeweide zusammen.... :)

Lassen Sie doch den Männern ihr Getöse, die tun doch nur so als ob, in Wirklichkeit sind die ganz anders.
TheSource - 26. Mär, 16:10

Ich bin

verwirrt *g.
War mir sicher, nach den - von mir vermissten - Antlitzen der Herren beim Orgasmus gefragt zu haben und erhalte eine Abhandlung über Penislänge. Das ist ja fast wie Weihnachten :-) Und Ostern obendrein....!
Auch muss meine Anatomie einer anderen Spezies angehören, aber die G-Punkt-Diskussionen erspare ich uns jetzt allen *hrhrhr.
(Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass die Existenz des G-Punktes ja nun nichts an den ersten Zentimetern mindert. Die Kunst... achja, die Kunst....)

Auf den O-Punkt gebracht: Frohe Oster(a)!

P.S.: Männliche Gesichter fehlen immer noch
phantast - 26. Mär, 19:22

Du hast recht, die Männer fehlen. Und ich wollte mich im Grunde eigentlich auch nur mit der immerwährenden Faszination des vorgetäuschten weiblichen Orgasmus beschäftigen. Jetzt aber lese ich: Über 40 Prozent der Männer täuschen mehr oder weniger regelmäßig ihren Höhepunkt vor. Das schreit nach näherer Betrachtung. Und zwar demnächst. Und dabei werden die Männer zur bildlichen Genüge aus diesem Weblog raus-kommen.
kyra - 27. Mär, 10:08

noch immer

kein mann. wo sind sie nur die männer? ich will männer!
männer mag man eben. also gib der voyeurin in mir, die bilder, die ich brauche, um diesen ostersonntag zu überstehen. sex- sucht? seh-sucht!

p.s. hast du dich "dabei" schon mal im spiegel gesehen?

engl - 28. Mär, 19:13

sehe ich das richtig, sie verschwiegen uns den link? ich für meinen teil habe diese gesichter schon mal irgendwo gesehen. auch die männer, die ebendort zu finden sind. ;-)

creature - 28. Mär, 19:27

der link ist --->HIER
phantast - 28. Mär, 20:23

Ach herrje, beautyful agony ist aufgeflogen. Aber ich hätte wissen müssen, dass creature, Auskenner in Sachen kleiner Tod (s.o.), keine Gnade kennt. Ich muss meine Quellen künftig mehr im Verborgenen suchen. Und aufpassen, dass ich im Reich der Finsternis nicht dem unbarmherzigen Entdecker-Fürst creature begegne - auf ein Neues?

blackbox - 28. Mär, 20:26

Schieb mal ein paar Kerle nach, bitte schön, ich fühle mich hier fast schon diskriminiert. :)
libidopter - 25. Apr, 23:16

MIT VALENTINSHERZEN VAGINAL-FEHLZÜNDERN AN DIE MÖSCHEN-BACKEN

Das Verhältnis von Orgasmus vortäuschenden Frauen zu den ehrlicheren Stoß-Seufzerinnen unter ihnen kann man unserm phantast wohlgemut abnehmen, bedenkt man, daß Frauen im Gegensatz zu den unbehauenen Männern schon von Haus aus, als ein Geschlecht des sich öffnenden Schlags, es leichter haben dürften, gemeinsam und miteinander sich in allen erdenklichen Fällen schnell darüber zu verständigen, daß die nackte Wahrheit über den privaten Bereich Dinge enthält, deren vorbehaltlose Preisgabe an die Öffentlichkeit zu vermeiden ist, - und sei's durch eine gezielte Lüge - da eine unüberlegte wahrheitsgetreue Bekanntmachung der Sache schon selbst fast wieder einer Lüge gleich käme; aufgrund phantasiebetörter Schadensfreude bei den meisten. Nun sind Frauen aber nicht nur darauf spezialisiert, Dinge im Kern freizulegen, sondern sie können auch gut damit umgehen, z.B. nackte Entlein, sollten diese häßlich wirken, sich so vorzustellen, daß diese trotzdem als reizend erscheinen. Auch da stoßen die stärksten Männer vorbei.

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren