Freitag, 18. März 2005

JAUCH STATT SEX

Die Sprache richtet sich's, wie sie's braucht. Was denn nun? Sollen wir unser Frühjahrs-Erwachen lieben oder die Frühjahrs-Müdigkeit beklagen? Ist es womöglich so, dass sich die Männer über den Wärme-Einfall freuen, weil sie bei jedem Spaziergang wieder entpulloverisiertes weibliches Wippen ins Auge fassen können (auch sich deutlich abzeichnende Brustwarzen sollen in den Straßen schon gesichtet worden sein) - das fiele in die Erwachens-Kategorie. Aber was nützt das, wenn wir vor lauter Erwachen am Abend so müde sind, dass wir zwar auf dem Sofa liegen, dort aber keinen Sex haben, sondern bei Jauchs 500-Euro-Frage geistig bleischwer alle Joker dieser Welt abrufen. Kann's nicht endlich Sommer werden?

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/578351/modTrackback

kyra - 18. Mär, 15:11

und dann kommt das sommer-loch. ist das gut oder schlecht?

phantast - 18. Mär, 15:31

Es kann jedenfalls nicht schaden, sich mit ihm auseinanderzusetzen. In aller Zweideutlichkeit.
blackbox - 18. Mär, 15:35

Na, wenn das alles ist, um das du dich sorgen musst, dann muss ich mir wohl keine Gedanken um dich machen. Du hast ein Sofa, du hast Frühling, du hast einen Fernseher und du hast Sex - wenn du nicht gerade zu müde dazu bist.... und dann noch meckern?

kyra - 18. Mär, 16:04

im übrigen kann man auch müden sex haben. im halbschlaf, mit halb geschlossenen augen steckst du in jemandem drinnen bzw. spürst du, dass jemand in dir drin steckt. die bewegungen sind unspektakulär, aber gerade gut genug, um müde geil zu werden, müde nass zu werden, müde zu kommen und auf noch bessere, noch müdere art, einzuschlafen.

blackbox - 18. Mär, 16:07

Hahahaha.... "Schatz, bedien dich ruhig, du weisst ja, wo alles ist..." *g*
kyra - 18. Mär, 16:19

ja, so kann man' s auch sehen. hehehe. arsch hin, augen zu - ich bin dahin...!

aber nein, so mein ich's nicht. ich meine eher diesen traumverlorenen alpha-zustand, in dem alles wurscht ist, jegliche alltags-anspannung zerfließt und vögeln abseits von hurra-fick-mich-von-vorne-hinten-oben-unten-und-jetzt-blas-ich-dir-auch-noch-schnell-einen-leistungsstress möglich wird. klaro?
blackbox - 18. Mär, 16:22

Jepp, klaro, aber kann man dabei wirklich weiter dösen?
kyra - 18. Mär, 16:33

je mehr das hirn und der kopf endlich sein maul hält umso lebendiger wird's unten. ein kaum beschreibbarer zustand. im schlaf gefickt zu werden gehört zu meinen besten erfahrungen. glaub mir. all die kontrolle - perdu! ich hatte mal einen freund, der liebte es mich so willenlos zu haben. und ich liebte es willenlos geliebt zu werden.
coleen - 28. Mär, 15:23

meine rede.
wo ist der sommer?

phantast - 28. Mär, 19:06

Vor der Tür nicht. Also lassen wir ihn in unseren Köpfen hochleben.

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren