Samstag, 2. April 2005

BLOGGER = SCHÄDLING

Jetzt ist mir alles klar.
Da ich zu den bedauernswerten Menschen zähle, die auch am Wochenende im Büro arbeiten müssen, führt meine Beobachtung zu einer Erkenntnis:
Auf twoday tut sich wenig bis nix. Kaum Bewegungen in den Weblogs. Stagnation, von wochenendlicher Freizeit produziert.
Aber am Montag, da geht's dann wieder richtig los. Wenn die Menschen in der Arbeit sind und wie die Verrückten (natürlich nur ein bisschen nebenbei) bloggen. Ich will mir gar nicht ausrechnen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden diese Gesellschaft anrichtet - die vielen, vielen als Arbeitszeit getarnten Stunden, die da verbloggt werden. Quo vadis, internetus?
So, das musste raus. Und jetzt widme ich mich wieder meinem Job. Nebenbei zumindest.

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/605139/modTrackback

blackbox - 2. Apr, 14:08

Jepp, die vielen Arbeitsstunden, die man sich bezahlen lässt, während man andere, ganz andere, Dinge tut....

phantast - 2. Apr, 14:33

Wie wahr, holde Frau. Aber du solltest jetzt auch einmal an die frische Luft. Tut nicht nur dem Kopf gut.
ranunkel - 2. Apr, 16:57

also ich bin ja auch nur ne arme studentin, darum blogge ich wochentags genausoviel wie am wochenende, aber mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen...

auch wenn ich hier erst seit kurzer zeit bin, hab ich noch ein andere weblogs, also durchaus erfahrung und muss "zugeben" dass ich, jetzt wo die sonne scheint, meine blogs schon sehr vernachlässige...

Shey the Jester - 3. Apr, 03:27

am wochenende ist hier wirklich tote hose.
ich dachte hier gaebs einfach viele innovative leute, extrovertiert die sich am wochenende andersweitig verlustieren.
passt zwar nicht ins sonstige blogger-image aber was solls.
ich langweil mich ein wenig...

dg90 - 4. Apr, 15:32

Innovativ? Das liest sich wie "Ich war auf einer Party, aber alle waren so langweilig. Langweilig, wie ich es war. Wir standen alle vor den weißen Wänden und verloren uns langsam aber sicher aus dem Blick."

;-)
weib - 3. Apr, 18:10

danke für ihren kommentar bei dem freizeit-artikel über sexblogs.

phantast - 4. Apr, 10:30

Für Irritierte: Es war mir aufrichtiges Bedürfnis. Grüßen Sie Laya von mir.
flor - 4. Apr, 20:37

blogger = schaedling

ich finde es in anbetracht der vielzahl nicht schoen seinem arbeitgeber gegenueber soviel arbeitszeit privat zu nutzen

barbarellababe - 6. Apr, 15:20

Ach naja,

wir alle, die hier bloggen oder nur lesen / kommentieren, haben doch vorher auch schon nebenbei anderen Blödsinn im Internet betrieben. N-tv gelesen oder Sexseiten, eingekauft vielleicht, sich bei ebay rumgetrieben...Oder?
Ich finde das völlig in Ordnung, so mal fünf Minuten entspannen ist gut für die Konzentration und ich habe ansonsten auch überhaupt kein Problem damit, die vertrödelte Zeit hinten dran zu hängen.

phantast - 7. Apr, 12:54

Fünf Minuten? Nicht schlecht, hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Ich denke, müsste ich die verbloggte Zeit hinten dranhängen, könnte ich mir für mein Büro gleich einen Meldezettel besorgen.
Shey the Jester - 10. Apr, 07:01

Gibs ja garnich,
gibs ja garnich

schon wieder so eine Wochen-end-flaute

*den-Kopf-schüttel*
nur ein witz

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren