Montag, 18. April 2005

PUPPENSPIEL

DER SEX-ROBOTER - Deutscher Erfinder baut das teuerste Sex-Spielzeug der Welt!

Angeblich sollen engagierte Sexblogger für diese Innovation als Testpersonen rekrutiert werden. Ich bastle geistig schon an meinem Erfahrungsbericht. Bitte rasch liefern . . .

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/634959/modTrackback

_sophie_ - 18. Apr, 16:00

Hahahaha, und darunter gleich "Finden Sie mehr zum Thema: Partnersuche"... ich schmeiss mich wech vor Lachen....

flor - 18. Apr, 16:03

ich schliess mich sophie an...schmarrn
kyra - 18. Apr, 16:13

schmarrn: kaiser oder gries... schmarrn?

synopsis - 18. Apr, 16:19

sexphantastisch!!!

5200,-? da kommt manch "living doll"
(hochgerechnet) teurer, hält aber weniger,
was mann sich verspricht...
und garantie - gibts auch keine.


;-)

erfahrungsberichte - jaaa, her damit!

phantast - 18. Apr, 16:40

Ich will die Puppen ja gar nicht testen, nie und nimmer.
Ich muss die Puppen testen.
Da ruft die Phantasten-Pflicht.
_sophie_ - 18. Apr, 16:43

Jaja, du immer fleissig, ich immer arbeiten.....
40something - 18. Apr, 17:05

Hm, mich hat die Riesenstory auf der letzten Seite dieses Blattes - ja, ich lese es im Original, nicht die Diminutivversion - eher abgeschreckt. Mechanik, Plastik statt warmer Haut und echter Lust?

Brrr. Nicht mal zum Testen.
synopsis - 18. Apr, 17:08

unlustig?

warm ist sie ja (bis auf die füße *g*)
und auch bei menschlichen modellen kommt
"mechanik und plastik" schon mal vor...
kenn da so einige...
(sowie auch männer, die bei diesen dollys
erst richtig schaf werden - da sag ich *brrrr*)


hach bin ich heut bös ;-)
creature - 18. Apr, 17:58

"Der Flugzeugmechaniker nennt sich „Creator“, er kreierte den ersten „Sex-Androiden“! Gefertigt aus medizinischem Silikon, unter der Hülle aufwendige Elektronik, Herzschlag und Atmungsgeräusche inklusive!"

hat mit mir nix zu tun, muß mal gesagt werden!

phantast - 19. Apr, 11:08

@synopsis: Ehrlich, ich mag es, wenn du böse bist. Das Böse finde ich so anziehend.

@40something: Wo bleibt die geschätzte Aufgeschlossenheit? Ein bisschen mehr Respekt für die Damen, wer weiß, vielleicht sind die schon mit Seelen ausgestattet. Oder deutet das Brrrr darauf hin, dass es nicht gern gesehen wurde, wenn der süße 0something mit Puppen spielen wollte?

@creature: Eigentlich schade, dass du nicht das Androiden-Mastermind bist. Damit fällt auch die Möglichkeit weg, dass du mir ein paar Pupperln unter der Hand hättest besorgen können.
creature - 20. Apr, 17:40

ganz ehrlich, sollen frauen auch etwas cellulitis haben und hängebusen ist mir ihr körper mit der wärme tausendmal lieber und erregender als silikon und mechanik...
synopsis - 20. Apr, 19:08

silicon dreams

"sobald das erste männliche pendant auf den markt kommen sollte, bist du die erste, die testet. und dieses lustobjekt sodann ins eck stellt, aufdaß es verstaubt, bis zum herbst...", wurde mir gestern prognostiziert!
und ja, es wäre wohl so...
d e n n o c h würd ich doch allzugerne wissen, wie "es" ist... könnt lust.ig sein, bin immerhin auch ganz "verliebt"
in meinen *brrrrrrrrrr* *harhar*
*umsatzheb*
phantast - 20. Apr, 21:06

ja, ja, ja, hallo, hallo

@creature: Also mach mich jetzt bitte nicht böse und präsentiere dich verträumter als du bist. Natürlich ist mir die echte Frau auch lieber, herrje, die permanente Betonung des politisch Korrekten nervt manchmal gewaltig. Ja, ja, ja, wir wissen alle, dass echte Wärme super ist, und Roboter-Wärme nicht super. Darum geht es ja gar nicht. Ich würde so ein Weiblein ja nur gerne einmal sehen, berühren, ausprobieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du, geschätzter creature, bei entsprechender Gelegenheit den Versuch nicht auch starten würdest. Da gäb's was zu erzählen. Du musst ja nicht gleich eine Beziehung mit ihr anfangen, oder?

@synopsis: Hallo, hallo, so geht's nicht. Du bewirbst hier brrrrrr's und verlinkst uns zu einer Auswahl. Wenn schon denn schon, welcher ist, fragt der interessierte Lüstling, der Auserwählte?
Im übrigen: Wenn der Männer-Roboter getestet ist, bitte ich um die Synopsis-tat-es-Exklusiv-Rechte an dieser Stelle!

creature - 20. Apr, 21:20

hoho, mal sehen wenn so ein ding vor mir liegt ob sich da was rührt.....
synopsis - 21. Apr, 01:00

öhm,
meine nachbarin sieht g e n a u s o aus....
und die wird jeden abend von einem anderen
neuen schicken auto mann abgeholt...

manchmal steh ich am fenster, blick ihr nach und denke: hm
creature - 21. Apr, 02:45

hast du sie nackt gesehen....? ;-)
[ unter hoho ist der männliche pedant, stiernacken, breite schulter, fester arsch ]
synopsis - 21. Apr, 10:48

aber ja doch -
fastnackt!

hoho und dingi "leben" drei stöcke über mir...
in echt!


und nein - ich hatte n i c h t s mit ihm!
(auch wenn sie das partouze nicht glauben will...)
RokkerMur - 24. Apr, 09:27

Der bewegt damit sicher was ;)

AlanTuring - 29. Apr, 13:28

Das kann ja nicht ...

.. Ihr / deren Ernst sein.
Aber Robotermänner werden sich sicher als Käufer finden, bei dem Notstand, den manche zu haben scheinen. Ich warte auf die ersten "Live- Roboter- Ficks" im Netz...
Dazu gibt´s nen Kommentar hier:
http://www.fuegner.de/Blog-Weblog-Fuegner.htm#Androiden

phantast - 29. Apr, 15:04

Natürlich ist das mein Ernst. Mein absoluter Ernst. Ernster gehts gar nicht. Ich verabscheue Ironie. Jedes Augenzwinkern widert mich an. Hört alle endlich auf zu lachen. Und bringt mir ein geiles Roboter-Weib.
40something - 29. Apr, 15:09

... so eine Krezung aus R2D2 und Prinzessin Leya?

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren