Dienstag, 17. Mai 2005

ERWACHE, LEIDENSCHAFT

aweb301


Es ist halb sieben Uhr in der Früh. Vor dem Fenster: Regen. Im Bett: Wärme. Ich bin wach. Ich bin entspannt. Ich bin nackt. Ein Blick zur Seite. Sie schläft. Mit dem Rücken zu mir. Ruhiger Atem.

Ich hebe ihre Decke. Ihr T-Shirt ist hochgerutscht. Ihr nackter Hintern streckt sich mir entgegen. Unschuldig fast. Ich beobachte sie. Wie sich ihr Körper kaum merkbar hebt und senkt. Ein schönes Gefühl. Ich berühre mich zwischen den Beinen. Ertaste meine Lust.

Ich streichle ihren Rücken. Ganz zart. Küsse ihn. Ganz weich. Mein Blick ruht auf ihrem Hintern. Auf ihren Beinen. Vorsichtige Zärtlichkeit. Der Schlaf bleibt. Erfüllt den Raum mit wohliger Gelassenheit. Schafft Vertrauen. Inspiriert.

Ich rücke näher. Haut an Haut. Spüre ihre Wärme. Ich richte mich aus. Erobere ihre Mitte. Hebe ihr Bein leicht an. Lenke meine männliche Kraft in die richtige Bahn. Überwinde den Widerstand nicht vorhandener Feuchtigkeit. Dringe ein. In morgendlicher Ruhe.

Schläft sie noch? Zumindest ihre Vagina ist vom Lebensgeist erfasst. Ich vernehme ein kaum hörbares Seufzen. Wohlwollend. Animierend. Ihre Augen sind zu. Ihr Mund leicht geöffnet.

Ich bewege mich ganz langsam. Umfasse ihren Hintern. Ihren Bauch. Ihren Busen. Ohne Druck. Nur Berührungen. Sie spricht nicht. Stöhnt nicht. Wiegt sich nur im behutsamen Rhythmus. Schlaftrunken.

Keine Ekstase in dieser Atmosphäre. Keine Schreie in dieser Stille. Kein Turnen. Kein Schweiß. Kein Aufbäumen. Einfach nur sein. In ihr. Mit ihr. Ein Verharren im Moment. Ein Genießen in der Gemeinsamkeit. Eine Hingabe an den Morgen.

Das Tempo wird nicht erhöht. Keine Sekunde. Piano. Pianissimo. Das Erwachen ist der Takt. Unser Takt.

Wir kommen. Zittern ein wenig. Keuchen ein wenig. Lassen uns treiben. Strömen dahin.

Der Regen prasselt. Der Tag umarmt uns. Ich liebe.

Sie.

Trackback URL:
https://sexphantast.twoday.net/stories/696275/modTrackback

kyra - 17. Mai, 12:09

Ich bin

ergriffen. Und finde, dass "Sie" mit Dir phantastisches Glück hat. Ich hoffe, "Sie" hat die Gelegenheit, das ihr Gewidmete auch zu lesen...

ranunkel - 17. Mai, 12:11

ach vielleicht muss sie es garnicht lesen, es reicht schon, wenn er es ihr immer und immer wieder sagt... ihr schöne geschichten erzählt, vorm einschlafen....
kyra - 17. Mai, 12:12

ja,

aber würdest Du Dich nicht freuen, Ranunkel, wenn Dir solche Zeilen gewidmet wären....?
ranunkel - 17. Mai, 12:13

natürlich, würde ich das
kyra - 17. Mai, 15:33

eines....

wollte ich noch wissen: was ist das auf dem busen da oben - eine träne der lust, eine träne der rührung, ein regentropfen gar oder etwas unanständiges?

kyra - 17. Mai, 15:39

könnte sein

... könnte aber auch wodka sein. oder wie gesagt, passend zu dem schönen text: der rest einer träne, die aus verschlafener lust vergossen wurde. mal sehen, wie phantast das so sieht.
40something - 17. Mai, 15:44

Eigentlich kommt da nur Champagner infrage.
Da kommt nur Champagner infrage.
(Hast ja recht, Kyra.)
kyra - 17. Mai, 15:59

eigentlich richtig.

Kirschrot - 17. Mai, 16:19

Champagner am frühen Morgen, vor dem Aufwachen? Ihr seid aber dekadent ;-)
kyra - 17. Mai, 16:20

besser

dekadent als kukident, sach ich da mal.
Kirschrot - 17. Mai, 16:22

Sachma Kyra, jetzt biste aber wach, oder? ;-))
Kirschrot - 17. Mai, 16:24

Oder: besser wach als n sexloser Tach.
haha, was fürn Spitzen-Gag.
Kirschrot - 17. Mai, 15:42

Ach. Diese Geschichte ist genauso schön wie das morgendliche Gefühl. Ich liebe es, davon aufzuwachen.

phantast - 17. Mai, 15:52

Der Busen ist wunderbar, das Foto ein Genuss. Woher der Tropfen stammt, ist gar nicht wichtig. Man stelle sich je nach Gefühlslage das passende vor.
@kirschrot: Ich liebe es, so zu wecken. Verschlafe aber leider nahezu täglich den passenden Augenblick.
kyra - 17. Mai, 15:59

vielleicht sollte man

sich öfter mal den wecker stellen?
dori - 17. Mai, 16:16

oder

einfach neben einen Bauernhof mit sehr fleißigem Hahn ziehen...

Wirklich schön zu lesen, und noch schöner, zu erleben...
kyra - 17. Mai, 16:19

..als

henne mit dem hahn im korb. ja. sehr schön. ich kann mich gar nicht mehr von dieser geschichte lösen. hilfe, ich brauche jetzt sofort schlaf. und dann einen, der mich weckt.
phantast - 17. Mai, 16:59

Jene Frau, die . . .

. . . Besitzerin des oben zu sehenden Busens ist, bitte bei mir melden. Ich hab' wunderschöne Briefmarken zuhause.

So, dieser Nachsatz war mir jetzt ein Anliegen. Auch wenn die Chance auf sie (die Frau) und ihn (den Busen) gering ist, ich will mir nie vorwerfen müssen, ich hätt's nicht zumindest versucht.

kyra - 17. Mai, 17:05

darf ich mich vorstellen

vorstellen. mein name ist dragana. ich würde gerne bei ihnen putzen. oben ohne.

(*ach ist das herrlich, sich so anbiedern zu können*)
_sophie_ - 17. Mai, 17:15

Nein, das ist nicht mein Busen, aber das ist mein absolutes Busenlieblingsbild. Absolut. Yeah!
phantast - 17. Mai, 17:12

Verehrte Dragana: Was denn putzen?

kyra - 17. Mai, 17:21

alles.

mache, äh, putze alles.
_sophie_ - 17. Mai, 17:31

Klar, alles entstauben, feucht abreiben, einölen....
kyra - 17. Mai, 17:39

saugen hast du vergessen. saugen ist fast das wichtigste.
phantast - 17. Mai, 17:18

@Sophie: Was genau, Darling, lässt dich so jubilieren?

_sophie_ - 17. Mai, 17:23

Die offensichtliche Lust und die feuchte Perle, die vielleicht Champagner ist, vielleicht aber auch Speichel. Das Foto ist hinreissend. Man kann soviel hineinfantasieren.
kyra - 17. Mai, 17:25

sophie,

bitte, sei so frei. ich lese gerne, was du da hineinphantasierst.
phantast - 17. Mai, 17:25

Ich auch!!!!!

_sophie_ - 17. Mai, 17:31

Ja, das glaube ich gerne...... :))
kyra - 17. Mai, 17:38

mein gott,

musst du dich immer soooo bitten lassen, madame?
_sophie_ - 17. Mai, 17:40

Ich arbeite - oder tue zumindest so - und ich werde hier jetzt auch nicht noch einmal herklicken, weil, wenn ich das Bild noch ein paar Mal anschauen muss, auf womöglich dumme, sehr dumme, Gedanken komme. Und jetzt gebt Ruhe, verdammmt, verdammt.
shift - 17. Mai, 17:49

Unglaublich

Habe selten jemanden so unverhofft ungeschminkt die intiemsten Dinge beschreiben hören.
Es ist so intiem, dass man es nicht wissen, nicht vorstellen möchte. Trotzdem ist es wuderschön. Es ist eine Liebesszene die im Kopfe läuft wie ein Film.
Mir gefällt es!

phantast - 17. Mai, 18:55

Wie nett. Daher: Jederzeit willkommen.
fem - 17. Mai, 19:06

:daumen:

wohhwww,, wunderschön! so möchte ich auch geweckt werden! *gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

phantast - 17. Mai, 20:01

Ich registriere hier große weibliche Bedürfnisse. Gut zu wissen. Als Wecker.
@fem: Verlinkung wäre allerfeinst.
Bettgeflüster - 17. Mai, 22:00

interessant...

pfingsten war die zeit für das große gemeinsame erwachen... ;-)
seelenstrips - 18. Mai, 00:07

Inspirieren tuest Du mich...

Und frage mich, wie ich mich - wenn ich eine Frau wäre - in dieser Situation fühlen würde: hier ein Versuch.

Mit einem Stück Eis
Versetzt Du meine Nippel wie Berge.
Neugierig schauen sie hinauf,
wer sie so eiskalt verwöhnen mag...

Doch bist Du nicht gesättigt,
Noch mein süßer Hintern macht Dich an
während er ruhig schläft.

Du dringst tief in meinem Schlaf ein,
als würdest Du in meinem Traum Platz einnehmen.
Ich fühle Dich und Deine Wärme,
Und wie Du mich mit Deiner Lust den Tag anfangen läßt.

So mit Dir wach zu werden,
ist mehr als Zweisamkeit.
Es ist einfühlsame geschenkte Zärtlichkeit,
die mich den ganzen Tag erschauern läßt.

Ich fühle mich beneidet,
von allen Frauen der Welt!

Du verstehst was von Erotik, lieber Phantast.
Ich werde Dich weiterhin lesen, damit ich Nachhilfeunterricht bei Dir nehme.
Ich muß zugeben, ich hätte mir nie zugetraut, meine Partnerin beim Schlafen zu nehmen.
Es hat etwas "gestohlenes" an sich, finde ich,
vielleicht deswegen der Reiz?
Danke für das Vergnügen!

Shey the Jester - 18. Mai, 07:06

ja stimmt schon, es hat irgendwas von......ich weiss nicht, es ist schoen aber nicht unbedingt was fuer jeden, man muss sich schon kennen aber so beschrieben SEHR schoen.
mir gefiel aber bettgefluesters ende besser, sogar noch mehr sexy^^

@bild, was das habt ihr alle noch nicht gesehen? pahtast, war das nicht eins deiner ersten bilder?
phantast - 18. Mai, 10:03

@seelenstrips: Es gefällt mir, es gefällt mir sehr, wie du an deiner Inspiration teilhaben lässt. Schön. Weiter so. Und danke für's Lesen.

@Shey the Jester: Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbeischaust, hoffe, es geht dir gut.
Mich hat im übrigen das Ende von Bettgeflüster auch sehr angesprochen. Hat was, wirklich. Ist aber letztendlich ein ganz anderer erotischer Showdown. Noch dazu hat er, das sei unbedingt erwähnt, seine Geschichte vor mir geschrieben. Nur: Ich hab' sie zum Zeitpunkt meines Verfassens noch nicht gelesen gehabt. Pech. Oder Glück. Denn so haben wir auf twoday eben zwei anregende Varianten.
Was das Bild betrifft, kann ich nur sagen: Wow, du bist wahrlich aufmerksam. Und zwar aufmerksamer als ich selbst. Es stimmt. Ich habe dieses Foto schon einmal einem Beitrag hinzugefügt, habe es aber einfach vergessen. Aber vielleicht wollte ich es sogar vergessen, weil mir der Shot gar so gut gefällt.
Und wenn wir schon dabei sind. Das Foto bei diesem Beitrag ist aus der gleichen Serie. Auch schön, oder? Ich grüße den charmanten Wächter . . .

ICH, EIN PHANTAST

Leidenschaft ist das Motiv: So viele Jahre. So viele Frauen. So viele Entdeckungen. Ich will aufbrechen zu einer grenzenlosen Abenteuerreise. Zu den sinnlichen und erotischen Schätzen zwischen Horizont und Abgrund. Der Sex und das Sein. Ich will schreiben. Über mich, mein Verlangen, meine Gedanken. Und ich will voller Frohsinn in der weiten Welt der Lust wandeln.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

e-mail, wenn's brennt!

phan.tast@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Nicht erotisch....jedenfalls...
Nicht erotisch....jedenfalls für mich nicht.
May.be - 22. Mai, 19:15
Unser Sexphantast ;) Mich...
Unser Sexphantast ;) Mich wundert wirklich das du schon...
RokkerMur - 18. Jun, 04:24
Gebe die Hoffnung nicht...
Vielleicht an anderer Stelle? Och phantast, magst nicht...
joy-fleur - 8. Mär, 22:06
stimmt
stimmt
promisc - 4. Jun, 19:19
Manche Blogger löscht...
Manche Blogger löscht man nicht aus seinen Abonnements....
momente - 4. Jun, 19:13

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 19:15

Credits

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

APROPOS GEIL a: Echter Busen, bitte
APROPOS GEIL b: Schamhaare statt Glatze
APROPOS GEIL c: Fickmich! Sag' es!
APROPOS GEIL d: Feindlicher Vibrator
APROPOS GEIL e: Mailverkehr, Sex im Net
APROPOS GEIL f: Mailverkehr, und weiter
APROPOS GEIL g: Fruehlingserwachen
APROPOS GEIL h: Land der Sexmuffel
APROPOS GEIL i: Reifere Frauen bevorzugt
APROPOS GEIL j: Orgasmus-Freuden
APROPOS GEIL k: Kommender Mann
APROPOS GEIL l: Suchmaschinen-Gier
APROPOS GEIL m: Puff-Frage
APROPOS GEIL n: Sexroboter
APROPOS GEIL o: Humane Auslage
APROPOS GEIL p: Sommerliche Frauen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren